Ein bisschen was über mich

Hmmmm..... also was gibts über mich zu sagen? Mein Wohnort ist zugleich auch mein Geburtsort, aber nicht mein Heimatort. Dafür habe ich zwei Heimatorte :) Ich bin hier in Aarau aufgewachsen und hab auch hier die obligatorischen neun Jahre Schule hinter mich gebracht.
Alsdann hatte ich genug von der Schule, und hab eine Lehre als Elektromonteur gemacht, und musste schon wieder 1 Tag in Der Woche in die Schule ;)
Jetzt mit abgeschlossener Ausbildung hab ich immer noch nicht ausgelernt, obwohl ich nicht mehr regelmässig in die Schule gehe. Und nun ist Weiterbildung in Kursen angesagt, und die ist so richtig teuer! Andererseits machts mir auch spass zu lernen, was man in der Schule nicht immer sagen konnte.
Und dann ist da ja auch noch was anderes in meinem Leben passiert, nämlich Netti ist in mein Leben getreten, und hat mich wie ein Sturm umgefegt. Tja, was soll ich sagen, es stürmt hier immer noch ...
Und wie es weitergeht ... ja wie ist es weitergegangen? Ich habe Netti einen Heiratsantrag gemacht, und sie hat ja gesagt. Also haben wir am 14. Februar 2001 in Aarau auf dem Standesamt geheiratet (ein paar Bilder sind auf der "Home" Seite unter "Hochzeit" zu sehen).
Die Kirchliche Hochzeit steht noch aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden!














Der Hintergrund darf nicht kopiert, ausgedruckt, oder weiterverwendet werden!
Hintergrundbild (c) bei mir