Nun etwas über mich

Geboren wurde ich in BÄRlin ?. Im schönen Monat Juni. Da muss es seht warm gewesen sein. Denn wenn ich so nachdenke, wurden in dem Monat sooo viele Chattis geboren. Muss was an Sich haben, der Monat. Und irgendwann kam die Schule.  Und damit fing der ganze Stress an . Denn ich musste mir alles hart erarbeiten. Mir ist nix zugeflogen. Ich habe da meinen Bruder bewundert. Wo ich wieder bei meiner Familie währe. Wir sind fünf Kinder. Ein Junge und vier Mädchen. Naja mein Bruder war der Liebling von meiner Mama,  ich der von meinem Daddy. Und dann zog ich in mein eignes Heim. Eine kleine Mansarde nannte ich mein Eigen. Mir hat sich gereicht. Dann entdeckte ich ne Leidenschaft für Hunde. Da war die Auswahl gross. Was könnte zu mir passen. Aber das klärte sich dann fast von alleine. Denn eines Jahres bekam ich zu Ostern ein Schäferhundbaby geschenkt. Es war ein Mädchen und was für ne süsse! Und dann bin ich umgezogen und musste mich schwerlich von ihr trenne. Denn ein paar Mieter hatten was dagegen. Naja, dann bekam ich ne kleine "Mietze". Die hab ich immer noch. und ob ihr es glaubt oder nicht, sie is schonn schweizerin :)
Eine meiner weiteren  Leidenschaften sind  schnelle Autos zu fahren. Ich hatte mal das Glück ein Cabrio mein eigen zu nennen. Es war ein roter kleiner Peugeot 205 CTI. Mein Traumauto. Er hatte sogar einen Namen. Er hiess "Flash". Den Namen bekam er vom Queen-Song. Und mein Flash war verdammt schnell zwinker. Nun ist er aber auf dem Autofriedhof *Träne nachwein*. Aber ma kann ja nicht alles haben. 

Zu den Bildern.