IRC

Also ins irc bin ich eigentlich durch einen Kumpel gekommen, und zwar anfangs nur versuchsweise, wir haben dann zum spass miteinander gechattet, ich zuhause, er bei der Arbeit ;)

Wir haben einfach mal so rumprobiert, und zwischendurch sind dann mal andere in "unseren" Channel gekommen, was lustige Gespräche ergab. Und von da weg, war ich öfters online, weil wir uns verabredet hatten, oder einfach nur so zum Spass.

Irgendwann hab ich dann entdeckt, dass es daurhafte # gibt, und bin mal so in 2 oder 3 rein ;) Zwischendurch war ich auch in türkischen # und hab ein bisschen türkisch gelernt (das war wegen einem Chatti aus der Türkei)

Und dann hatte ich mich lange Zeit in einem # etabliert, und da auch STORMIE kennengelernt. Aber irgendwann ging es bergab mit diesem # und so bin ich durch STORMIE in den #schwyberg gekommen. Und ich muss sagen, es gefällt mir auf diesem Berg, zumal er in der Schweiz liegt .... *fg*















Der Hintergrund darf nicht kopiert, ausgedruckt, oder weiterverwendet werden!
Hintergrundbild (c) bei mir